Burgturm Reisen AG >

Barbara Frey - Burgturm Reisen AG

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Barbara Frey

Über uns > Team

Mitinhaberin und Backoffice

Sie werden mich nicht an der Verkaufsfront finden. Im Hintergrund gibt es viele Arbeiten zu erledigen. Offerten, Bestätigungen, Reiseunterlagen zusammenstellen, Buchhaltung, Putzen und noch vieles mehr. Ich kenne mich im Reisegeschäft ebenfalls aus, da ich meine Ausbildung bei Hotelplan absolviert habe, wo ich nach der Lehre noch viele Jahre im Touroperating gearbeitet habe.


Länder, die ich bereist habe

Afrika

Kenya, Südafrika, Swaziland

Arabien
Ägypten, Dubai

Asien
Thailand, Hongkong

Kanada
Westen inkl. Inside Passage bis Alaska

Karibik
Bahamas, Grand Cayman, Puerto Rico, St. Martin, ABC-Inseln, Dominikanische Republik, Mexico

Skandinavien
Dänemark, Schweden, Finnland, Island

USA/Alaksa
Von Süden bis Norden und von Osten nach Westen. Ranch-Aufenthalte in USA

Weitere bereiste Destinationen
Kanaren, Balearen, Spanien, Frankreich, Deutschland, Holland, Österreich, Italien, Malta, Griechenland, Türkei, England, Irland, Schottland

Pferdetouren und Ranchaufenthalte
Südfrankreich, Island, USA (Arizona und New Mexico)

Kreuzfahrten
Karibik, Mittelmeer (Costa, MSC, Royal Caribbean), Alaska

Hobbies
Unsere Pferde, Familie, Garten, Handwerken, Basteln

 
Burgturm Reisen AG, Schulstrasse 2, 5707 Seengen
info@burgturmreisen.ch, 062 777 54 00

Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü